| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: berlin
| check the bug
Ich weiss ist nicht der SiteCheck, doch ich muss euch mal was zeigen, über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen. http://www.flashfanatiker.de/bogo/ viele nette Grüße, hOk PS.: Im Hiscore gibt es auch noch freie Plätze die gefüllt werden wollen.
__________________ gobogo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
sehr geil suchtpotenitla aber wirklich !! ![]() aber is bissl fies da gelten irgendwie net die naturgesetze hab die größtmögliche oberfläche gemacht(glaub ich zumidnest) und des miestvieh( ) sucht ja jeden punkt ab, aber irgendwieis die oberfläche doch zu klein und ganz ohen steine muß man halt ne gude stelle erwischen aber sicherlich goile routine so jedne freien platz absuchen ![]() gn8 deluxe |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
höher als 350 gehts net? bug im game: -irgenmdwie konnte ich grade des ziel in steine "einbetonieren", nicht direkt sondern: so bauen daß die prüfroutine nix merkt, dan auf start klicken und schnell nen stein versetzen so dann läuft mein teil leider kommts nie beim ziel an, aber is ja au egal, was jetzt komisch is, irgendwann hatte des vieh alle felder durch und jetzt stehts auf der stelle und vibriert ein bißchen oder anderer bug, ich mach die selbe taktik nur nehm ich des ziel an die maus, laß es net los und irgendwann gehts los und schwupp läuft der käfer des ziel is aber an der maus deluxe |
| | |
| | #14 (permalink) |
| zeitreisender Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hannover
|
hiho ..irgendwie ist es schon interessant das game ![]() meine highscore ist auch auf legalem weg entstanden. allerdings ist das ganze doch sehr vom zufall abhängig, und nicht so sehr vom geschickten verstecken des ziels. jedenfalls kann ich meine score mit dem gleichen spielaufbau nicht reproduzieren.
__________________ Website: www.thomas-vogel.de Geändert von emax (07-04-2002 um 12:08 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: berlin
|
Vielen Dank für das nette Feedback, dass gibt mir Auftrieb...:-) -> Nicht Programmierer können sowas ja leider nicht würdigen...;-) @Matze Bogo, sucht ganz allein, ein Pathfinder hilft ihm da nicht, der arme kleine...:-) @Deluxe Das mit dem einbetonieren dürfte jetzt nicht mehr gehen, hoffe ich. Das er irgendwann stehen blieb liegt an Bogos Gedächtniss, welches sehr gut ist, und so weiß er, dass ihm bestimmte Richtungen nichts mehr bringen. @emax Dein Hiscore kannst du auf Jedenfall reproduzieren, einfach mal in der Hiscore-Liste auf den kleinen Käfer am rand des Eintrags klicken und dann auf GO klicken. Zufall ist nicht im Spiel, Bogo hat in seinen drei Käferjahren eine eigene Logik entwickelt und wenn man die versteht, kann man es ihm echt schwierig machen. Jedes Labyrint ist nur einmal gültig. @all Bogo war fleißig und hat schön die Käferschule besucht. Er konnte sein logisches Verständniss und die Analyse seiner Umgebung verbessern. Bogo kommt jetzt bis zu 50% schneller zum Ziel. Musste daher die Punkte pro Zug auf 2 erhöhen. netten Gruß, hOk
__________________ gobogo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |