| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Callback bei tweening prototypes von laco
Mein Code sieht folgendermaßen aus: Code: class Test {
.
.
.
public function showButton() {
if (currentQuestion < application.model.getNumQuestions()-1) {
me.Nextbutton._visible = true;
currentQuestion = application.model.getCurrentQuestion() + 1;
var callback = {func: testButton, scope: me, args:[currentQuestion]};
// me = _root.myMovieclip
me.Nextbutton.tween("_alpha", 100, 1, "linear", 0.5, callback);
} else {
trace("ELSE");
}
}
public function testButton(myQuestion) {
me.Nextbutton.onRelease = Delegate.create(this, onQuizStart, myQuestion);
trace("ENTER TEST");
}
} Das alpha Tweening funktioniert, jedoch das Callback nicht. Nicht mal das Trace. Habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Hat vielleicht jemad einen Tip? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Da ist ja das Problem, habe hier alle Beiträge, welche die callback Funktion verwenden gelesen, alles ausprobiert, aber patu will mein Programm nicht .Ich werde dann weiter überlegen und wenn ich die Antwort finde werde ich diese hier posten. Danke. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Da ist ja das Problem, habe hier alle Beiträge, welche die callback Funktion verwenden gelesen, alles ausprobiert, aber patu will mein Programm nicht .Ich werde dann weiter überlegen und wenn ich die Antwort finde werde ich diese hier posten. Danke. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Grad getestet, bei mir geht's so: PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Nöp, das funktioniert auch nicht. Habe schon alle Möglichkeiten aus der Doku, von dir und dem Forum ausprobiert. Vielleicht hat meine Version einen Bug. Benutze die MTASC optimierte Version, glaube 1.1.6, von Sébastien Pierre. Werde ihm mal schreiben und nachfragen. Trotzdem danke für deine Vorschläge sonar. EDIT: Die version von dem potrierten Tweening ist in diesem Projekt zu finden: http://www.ivy.fr/revealicious/ Geändert von bartekk (01-02-2006 um 21:22 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Habe es herausgefunden. Lag wirklich an einem kleinem Bug in der optimierten Version. Wenn es jemanden interessiert muß man in der tweenManager.as in der Zeile 181 die Variable i (i<cb_arr.length) durch ein k (k<cb_arr.length) ersetzten. Gilt nur für die MTASC optimierte Version. Danke nochmals |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |