| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| auferstanden Registriert seit: Sep 2001 Ort: München
| Bezier-Kurven
Hoi hab' ein bisschen mit Bezier Kurven in Flash gespielt und das ist dabei rausgekommen: >> Ansehen >> Downloaden Die kleinen Anfasser lassen sich auch manuell verschieben. Hier ein paar Codeschnippsel: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
SAUBER... ...und... COOL... SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
da schließe ich mich an: ist richtig klasse geworden!!! wowowow, kann nur noch staunen über die beispiele, die hier diesen monat vorgestellt werden! hätte ich mal zeit... grüße, dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: berlin
|
Ich glaub ich krieg nen Mathe-Koller, besonders diese Zeile hat es mir angetan: (((1-i)*(1-i)*(1-i))*z1)+((3*i)*((1-i)*(1-i))*z2)+(((3*(i*i))*(1-i))*z3)+((i*i*i)*z4); ...voll cool irgendwie, erninnert mich an die Z16. Johannes, du Mathehengst ![]() netten Gruß, hOk
__________________ gobogo |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hehe, danke danke Diese Seite hat mich übrigens dazu inspiriert: http://www.zi.unizh.ch/publications/ps/bezier.html |
| | |
| | #7 (permalink) |
| CodeTypingOrganism CTO Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
Der Link ist cool! Sonst sucht man immer verzweifelt auf irgendwelchen Uni-Sites, um an kleine Häppchen mathematischer Information zu kommen. Ich dachte eigentlich Du hast das Beispiel von Flash 5 und ActionScript Professionell aus der Edition PAGE, aber da habe ich mich wohl geirrt |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hoi hier eine Anwendung für die Bezierkurve. Zufallsbewegung innerhalb eines definierten Vierecks: >> Ansehen PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
|
jetzt hat's geklappt mit dem antworten? habe auch ca. 7-30 mails bekommen, daß du hier geantwortet hättest. aber echt ein klasse beispiel!!! (stehst auf grüne kugeln, was? )grüße, dassoud
__________________ 33rpm |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: berlin
|
Lieber Herr P. so kann das nicht weiter gehen, seit dem Sie hier auf dem Board sind... ...empfangene ich mathematische Schwingungen, Schwingungen von IHNEN netten gruß, hOk PS.: Hab schon Angst vor dem was noch kommen könnte: Fraktale, Kryptographie, 3Dengines usw.
__________________ gobogo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |