| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Aufrufen eines Konstruktors per apply???
Hallo! Versuche schon seit einiger Zeit einen hinzugefügten MovieClip im Nachhein, dynamisch eine neue Klasse zuzuweisen. Hab ein bisschen herumgestöbert und bin auf diesen Thread von Elias gestossen. LinkedClip Irgendwie hab ich das Teil nicht so zum Laufen gebracht, wie ich mir das vorstellte. Object.registerClass hat mir auch nicht weitergeholfen. Lest euch doch bitte kurz einmal diesen code durch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Lg & Danke Gernot PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von kungfuzius (25-03-2006 um 18:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ooops!!! Falsche Abteilung und falscher Titel ... Lieber Moderator verschieb das alles bitte in ActionScript 2 Unterforum, tschuldige, aaarrrghhhh! Im Titel sollte eigentlich apply stehen nicht call... Nach weiterem herumexperimentieren bin ich zu folgendem gekommen: PHP-Code: Geändert von kungfuzius (25-03-2006 um 19:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
solche Tricks brauchst du eigentlich nur, wenn du die Klasse eines bestehenden MovieClips ändern möchtest. Ansonsten reicht einfach Object.registerClass. Wie hast du es denn damit probiert? Vielleicht finden wir ja einen Fehler
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hi Janoscharlipp Habs so änhlich wie PHP-Code: Geändert von kungfuzius (25-03-2006 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Das ist sehr seltsam, noch verwirrender ist, dass wenn du die Rückgabe von attachMovie erstmal zwischenspeicherst, und dann ausgibst, eigentlich alles richtig zu sein scheint.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
Bei mir klappt so alles: ActionScript:
ActionScript:
Hauptzeitleiste ActionScript:
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |