| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) | ||
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
| Zitat:
Zitat:
Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage | ||
| | |
| | #92 (permalink) |
|
und neue BETA Version zu 1.05: http://www.alex-uhlmann.de/flash/ani...kage/unstable/ mit diesen Updates: http://www.alex-uhlmann.de/flash/ani...le/history.htm Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage |
| | |
| | #93 (permalink) |
| Pixelschieber Registriert seit: Aug 2004 Ort: Berlin
|
Hallo Alex, Hallo Leute! Sitze mal wieder an 'nem Projekt, und habe ein kleines Problem bei der Umsetzung was ich kurz an 'nem vereinfachten Beispiel schildern möchte: einem beliebigen mc wird eine neue grösse zugewiesen via der scale funktion, soweit kein problem. nun kann es passierren das noch bevor dieser Scale-Prozeß abgeschlossen ist, eine neue größe aktuell ist , und nicht mehr die zuerst zugewiesene, wie unterbreche oder update ich die laufende animation auf die neuen werte?! wäre für jede Hilfe dankebar, bislang ist die animation nur smooth wenn ich warte bis der jeweilige Animationsprozeß abgeshlossen ist...=( PHP-Code: Geändert von _chg (12-01-2005 um 12:26 Uhr) |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
einfach ein flag setzen... Code: function resizeClip(mc,newWidth,newHeight)
{
if(! isRunning )
{
// your code
isRunning = true;
} else
{
// your code, if is allready runnning
// e.g. save and wait, or return
}
} und dann checkst du beim aufruf obs läüft. wenn nicht, ausführen, wenn doch, dann warte, abbrechen, abspeicher, etc.. wie du magst... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #95 (permalink) |
|
Danke für's schnelle Antworten!!! Wäre 'ne Möglichkeit, aber gibt's auch eine, die die laufenden Parameter den neuen Werten anpasst, ohne das ende der laufenden Animation abzuwarten?! Ich meine, daß ich NICHT WEISS, wie das UPDATEN ansich funktioniert... wie steuer ich das AP an und UPDATE die Animation auf die neuen Parameter?! Geändert von _chg (12-01-2005 um 13:29 Uhr) |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
das müsstest du dir alles selber schreiben.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #97 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
@Alex: Es ist auch mal ganz interessant, das Package mit mtasc zu compilieren. Vor allem in Macromedias TweenKlasse ist irgendwie der Wurm drin mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #98 (permalink) | |
| Zitat:
du kannst jede IAnimatable Instanz stoppen mit stop() und dann eine neue Instanz mit den aktualisierten Werten starten. Schau mal in die jeweilige Doku. Dort stehen auch noch mehrere Methode zur Verfügung um Informationen zum Stand der Animation zu erhalten. z.b. getCurrentValue, getDurationElapsed etc. Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage | |
| | |
| | #99 (permalink) | |
| Zitat:
Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage | |
| | |
| | #100 (permalink) | |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #101 (permalink) |
|
Interessant was man da so alles noch findet mit MTASC . ( ; Weis jemand wie/ob man mehrere Fehlermeldungen gleichzeitig mit MTASC ausgeben lassen kann? Ausserdem: Weis jemand etwas über die Fehlermeldung "Dublicate main Entry point"? Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage |
| | |
| | #102 (permalink) |
|
Will hier niemanden auf die nerven gehn, aber ich komme einfach nicht weiter... ich poste mal meine test.fla, vielleicht kann kann jemand mal ein blick drauf werfen und mir den richtigen weg zeigen, damit ich hier nicht unnötig weiterposte!? *g mehrmals schnell hintereinander auf die rote schaltfläche, und das Problem wird deutlich. FAST HELP PLS PLS PLS! MfG. Geändert von _chg (12-01-2005 um 18:04 Uhr) |
| | |
| | #103 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Ja, da ist wirklich interessant. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Flash das alle bedenkenlos schluckt. Das mit dem duplicate main entry habe ich auch immer, k.A. wieso. Ich lasse die Option -main jetzt immer weg und benutze eine eigene Routine um main aufzurufen. mfg r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting Geändert von bokel (12-01-2005 um 17:54 Uhr) |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Aug 2004 Ort: Hamburg
|
Ich habe das gleiche Problem wie _chg, oder wenigstens ein ähnliches. Per Buttonklick ändere ich Position und Grösse von zwei RoundRectangle Objekten. Das funktioniert auch gut, solange ich kein easing verwende. Mit rect_animator.animationStyle(1500, Elastic.easeOut); läuft es zwar auch noch, allerdings flackert während der Animation das ursprüngliche Rechteck kurz auf, was nicht so schön ist. Ob es genau das ursprüngliche ist, weiss ich nicht, aber irgendein Rechteck taucht jedenfalls auf und verschwindet wieder, und zwar an einer Position, an der es das nicht sollte. Bei Bedarf poste ich das fla auch gern. Gruß, gringle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |