| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
| 3d Versuch
OK... ich glaub jetzt ist die 3D Engine von mir "nett" - Hoffe ich langeweile euch nicht zu sehr und würde mich über Feedback freuen: ActionScript:
Alternativ hier noch die Koordinaten für eine Pyramide ActionScript:
SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
| Zitat:
bzw. das Coding mal genauer unter die Lupe nehmen ![]() Gruss
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
@ secp ne Sorry... hab ich noch nicht ist aber ne gute Anregung! @ Sven G. & madokan Das freut mich ![]() SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Sieht gut aus, aber 220 Zeilen. Das ist schon ganz schön heavy.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
nett?!? HUT AB!! ![]() Daumen hoch! gruss michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wann ist endlich Sommer Registriert seit: Oct 2002 Ort: zone
|
Mütze ab. Noch ein Tip aus alten 386iger Tagen: Bei 3d-Engines wurde damals niemals die Wirkliche Sin - Cos - Funktion genommen, weil die echt rechenintensiv ist. Bei einer hinreichenden Anzahl von Punkten macht das schon was aus. Anstelle dessen bildete man die Funktion auf eine zuvor berechnete Liste von Winkel - Wert - Paaren (z.B. im 2° - Abstand) ab. --> sin (37.7°) naja, kann man gleich 38° nehmen Weiss natürlich nicht, inwieweit bei FMX noch relevant ist, wie schnell sin / cos sind. mfg c
__________________ Hang the DJ! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| www.kruesch.de Registriert seit: Feb 2002
|
cornholio, Deine Bildunterschrift ist Programm, was ![]() (Spässchen) in Flash bringt das nichts, im Gegenteil: Arrays sind eine ziemlich lahme Sache, während die Math-Funktionen ziemlich schnell abgearbeitet werden. Seit 486er Tagen (!) gehören mathematische Funktionen auch zum Inventar der CPU, deshalb bringen Lookup-Tables wahrscheinlich nicht mal in C++ was. das einzige, was Sin/Cos etwas schneller macht sind Referenzen, wie z.B. var sin=Math.sin . Die Umrechnung von Grad in Rad und der zusätzlich Funktionsaufruf im Beispiel von netTrek sind aber performancetechnisch ziemlich ungünstig, aber für nen Würfel geht das schon. Florian
__________________ www.planet-xaml.net Geändert von flory (13-01-2003 um 13:27 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Achso, oder diesen hier: http://www26.brinkster.com/nastyf/3D Geschafft 4.html http://www26.brinkster.com/nastyf/3D Geschafft 5.html
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |