| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
| 3D Darstellung
Hey, ein prototype zur (fast korrekten) perspektivischen Darstellung von Objekten im Raum (gab' sicher schon vergleichbares...): PHP-Code: Beispiel2 Beide *.fla's angehängt... Geändert von th. (13-01-2002 um 16:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
!!D A N K E!! Endlich mal ein einfaches aber effektstarkes 3D beispiel. Die anderen sind alle gleich so kompliziert.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
|
Hey, kleine Erweiterung für besseren Look: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Sieht sehr sauber aus! Aber dein ISOENGINE GAME haut mich echt um einiges mehr in die Ecke! HAMMER! Ich kam garnicht davon weg! Macht ZUVIEL Spass! DAUMEN DOPPELT GRÜN! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| einfach nur ich Registriert seit: Dec 2001
|
ist ne feine Sache, echt, aber man koennte doch eigentlich ne Exponential funtkion fuer die tiefe verwenden. Dann koeente die Tiefe wirklich beliebig sein. bei deiner version ist glaube ich nach 400 (oder -400. keine Ahnung?) Schluss... ciao, Niki
__________________ --NT-- |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: ändert sich eh dauernd
|
bei echtem 3d ist die tiefe beliebig und dort auch nicht expotential. nur sollte man sich überlegen ob man so weit entfernt noch was sieht... was nicht berges groß ist und auch nicht im hintergrundnebel verschwommen ist...
__________________ flash itself is just a toy to use it as a tool, know how to force it... don't argue with fools, first they pull u down to their level, then they beat u with experience. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |