| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Zend Amf $server->handle()
Hab nach dem Brimelow-Tutorial ein Flash-Gästebuch mit der Zend Amf-Library aufgebaut. Eigentlich funktioniert alles, nur zum Schluss hab ich noch ein seltsames Problem. Schließe ich mein index.php mit PHP-Code: Nun will ich aber keine Ausgabe, deshalb hab ich nur PHP-Code: PHP-Code: (Wenn ich das $response dann mit echo ausgebe, funktioniert wieder alles!). Ich blick das nicht. Hat wer ne Ahnung, was da vorgeht?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, danke für die Hilfe! Was funktioniert, ist die Unterdrückung der php-Ausgabe. Leider kommt weiterhin von NetConnection die Call.BadVersion-Fehlermeldung zurück. Wenn ich es jetzt spaßhalber mal so versuche: PHP-Code: Aber eigentlich ist das alles vollkommen absurd. In der Zend_Amf_Server-Klasse erfolgt nirgendwo eine Ausgabe. Und wie kann die Funktionalität eines php-Scripts davon abhängen, ob der Return der handle()-Methode ausgegeben wird oder nicht? Hier mal das ganze Bootstrap-File PHP-Code:
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (28-10-2009 um 08:19 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Gute Frage. Scheint ne Art Abschluss zu sein. Ohne funktioniert es jedenfalls nicht. Die Erklärung im Tutorial ist "this will set things up for us" ![]() Die api-Doku sagt: "Takes the deserialized AMF request and performs any operations." und "Handle an AMF call from the gateway." Um im Zend_Amp_Server.php durchzusteigen, bräucht ich allein nen Tag... Da bau ich das schneller alles in "herkömmliches" php um, arbeite mit URLLoader statt NetConnection und lass das Zend-Zeug weg
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, melde dich ma hier. AJAX (Asynchronous JavaScripting and XML) Forum Da hat bestimmt einer erfahrung mit Zend gemacht ich kenn nur Codeignator. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Wieso willst du denn das echo weglassen? ![]() Ohne echo wird nichts zurückgegeben und Flash bekommt keine AMF Daten und löst somit einen BadVersion Fehler aus. Falls dich die Zend AMF Endpoint Meldung stört, kannst du in der Amf/Request/Http.php die else Schleife wegnehmen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@mohj Möglicherweise fehlt mir einfach der Durchblick in Amf. Alles, was von der handle()-Methode zurückkommt, ist der String "Zend Amf Endpoint". Was hat das mit der Laufzeitkommunikation zwischen Flash NetConnection und Zend Amf zu tun?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ah jetzt ja. Ich habs kapiert. Es gibt trotzdem noch ein Problem. Wenn ich die entsprechende Zeile auskommentiere, will der Browser das php-File downloaden, nicht öffnen. Scheinbar ist es nicht möglich, das Flash ins das Zend-Bootstrap-File einzubetten.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |