| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| GetYourYoYosOut Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
| xy.de auf xy.com/de weiterleiten
Guten Abend. Folgende Gegebenheiten: - zweisprachige Website - .de- und .com-Domain - (alles in einem) Paket bei Host Europe Ich würde nun gerne eine automatische Weiterleitung einrichten, so dass die .de-Domain direkt auf die .com/de weiterleitet. Könnte mich jemand in die ungefähre Richtung weisen? Vielen Dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Eigentlich und sinnvollerweise solltest du das schon Server-seitig auf einem früheren Level, sprich bei HE einstellen können. Da braucht man normalerweise keine .htaccess. @nalin: long time no see...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Oha, böhmische Wälder… Eine Weiterleitung von xy.com auf www.xy.com wollte ich auch immer haben, so sollte es aber gerade nicht funktionieren. Hab natürlich gleich alles lahmgelegt, so dass gar nix mehr ging. @sonar: Die Domains sind leider alle in einem Paket bei HE und dann kann ich nicht auf die .com/de umleiten sondern nur auf ein Verzeichnis. Dann wäre ich bei .de/de, wenn ich HE richtig verstanden habe. Ich würde aber gerne ausschließlich die .com-Domain verwenden. Aber Danke ersma' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Jaja, es geht im Prinzip auch mit JavaScript oder HTML-Meta-Refresh... nur, warum sollte ich mir die Mühe machen, im Verzeichnis der .de-Domain was hinterlegen zu müssen, wenn's _eigentlich_ auch anders geht...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Webworker Registriert seit: Sep 2005 Ort: Am schönen Niederrhein
| Zitat:
![]() Und soweit ich informiert bin sind die Varianten von Nalin und mir die gebräuchlichsten, Refresh mag Google nicht und Javascript kann ja mal aus sein. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Klar stimmt schon, deshalb hatte ich ja 'im Prinzip' geschrieben... Also da ist ne Weiterleitung per .htaccess natürlich gescheiter.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Besten Dank! Hab's dann doch noch hinbekommen. ![]() Folgende .htaccess angelegt: Code: # To force the use of
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.tiltdesignstudio\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.tiltdesignstudio.com/$1 [L,R=301] //EDIT: So wird des Weiteren noch das 'www' erzwungen und seitwert.de ist auch endlich zufrieden. Geändert von harnisch (28-03-2008 um 10:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |