| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Haaajmo Bosno!!! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bihać
| Wie macht man aus einer PHP skripte ein CronJob?
Hallo, ich habe in root Verzeichnis meiner Website eine PHP Datei die ich als Cron Job laufen lassen will. Jetzt steht da in meinem ControlPanel: Command to run: (max 1000 characters) Use full paths to files and programs. So was muss ich jetzt hier angeben? Einfach "cronJob.php" reicht dich nicht, oder? Gruss, Mirza |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
php -f deinfile.php Habe ich aber bisher nur einmal in meinem Leben gemacht und das ist Jahre her, daher Angaben ohne Gewähr.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Oder aber einfach auf www.cronjob.de einen Account anmelden und dort ganz einfach die Dateien eingeben. Ist zuverlässig der Dienst.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: ändert sich eh dauernd
|
der lerneffekt aber tendenziell auf 0 geschrumpft.
__________________ flash itself is just a toy to use it as a tool, know how to force it... don't argue with fools, first they pull u down to their level, then they beat u with experience. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |