| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006 Ort: _root
| Wie kriege ich das .NET Framework bzw. ASP.NET auf meinen Server?
Hi, meine Frage lautet - wie schon der Titel sagt - wie ich das .NET Framework bzw. ASP.NET auf meinem Server installieren kann. Geht das so wie ich z.B. Teamspeak installieren muss? Wäre echt klasse, wenn mir jemand einen Link zur einer Art Tutorial ("Wie installiere ich das .NET Framework per SSH auf meinem Server?" oder so^^). Danke schon mal im Voraus. MfG T.H. P.S. Tut mir Leid, sollte ich in das falsche Unterforum gepostet haben |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Dir is aber schon klar, dass das .Net-Framework ein Produkt von Microsoft ist. Das heißt, du brauchst da auch nen Windows Server, da is nix mit Linux. Es gibt auch ne Implementierung für Linux (heißt glaub ich Mono), würde mir da aber nicht zuviel erwwarten.
__________________ http://www.i-tune.in |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
einfach das .NET framework herunterladen und installieren... ![]() kommt drauf an, wie du welchen server wo hostest.... hast du remote access (remote desktop) oder nur shell? dediziert oder normales hosting (welches paket)? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |