| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Varibalen von Flash an PHP uind zurück
Hallo, ich bin neu in Flash und betreibe das im Momment als Zeitvertreib da ich auf langer Sicht meinen Beruf nicht mehr ausführen kann. Ich musste mir ein Hobby suchen, da meine Frau meinte ich bin unaustehlich. Nun zu meinem Problem. ICh bastel gerade ane einem Script das eine Hinterlegte Variable von Flash an PHP sendet, PHP itgendwas damit macht und zurück sendet und in ein Textfeld schreibt. Mein Problem ist aber, dass ich nichts im Textfeld angezeigt bekomme. PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi und willkommen im forum, bevor dir noch jemand die lösung verrät, geb ich dir noch nen tipp: programmieren (auch as) ist so ziemlich das blödeste hobby, dass sich ein mann suchen kann, um den familiensegen wieder herzustellen. überleg dir das besser nochmal ![]() mfg sx |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
na dann mal auf dein eigenes risiko ![]() hier wäre mal ein kleines beispiel aus der hilfe (wenn du das nicht ohnehin schon kennst). wie du siehst gibt es da eine onLoad funktion. die fehlt bei dir, ist aber notwendig, da du den text ja erst setzen kannst, wenn die daten auch angekommen sind. sie wird also ausgeführt, wenn du ein ergebnis vom server zurückbekommst. PHP-Code: sx |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
so jetzt geht es ![]() PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
du kannst die funktion einmal schreiben und je nach button einen anderen parameter übergeben. PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, wie kann ich das ganze jetzt umsetzten? Ich hole über PHP aus der SQL Daten. Ich habe versucht mich hierdran zu orientieren PHP Array an Flash PHP-Code: Dann habe ich noch mc1 mit dem Script Code: mc1.onRollOver = function (){ sendToPHP(1); }
mc2.onRollOver = function (){ sendToPHP(2); }
mc3.onRollOver = function (){ sendToPHP(3); }
function sendToPHP(val:Number) {
trace(val);
var LV = new LoadVars();
LV.von_flash = val;
LV.sendAndLoad("http://test..php", LV, "POST");
LV.onLoad = function() {
//textfeld1.text = this.answer;
//textfeld2.text = this.answer2;
_root.textfeld = new Array();
for (var i = 0; i<_this.datensatz.length; i++) {