| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| System für online-Umfragen
Hallo! Ich suche einen Tipp für eine Plattform, mit der größere und auch komplexere Online-Umfragen einfach und komfortabel erstellt, verwaltet und auch (rudimentär) ausgewertet werden können. Ich habe mir dazu das OpenSource-Tool LimeSurvey angeguckt. Dies bietet zwar fast alle Funktionen die ich benötige, ist jedoch teilweise recht buggy. Kennt jemand vielleicht weitere Systeme - OpenSource oder kommerziell? Für Hinweise wäre ich dankbar. Viele Grüße Malte |
| | |
| | #2 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
| SurveyMonkey: Free online survey software & questionnaire tool , Online Survey Software - Web Survey Tool - SurveyGizmo.com
__________________ perlen vor die säue. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009 Ort: Berlin
| online Umfragen erstellen, durchfhren und auswerten - Kundenbefragung, Mitarbeiterbefragung, Feedbackmanagement - LineQuest. Das online Umfrage Portal - Umfrage per Webinterface erstellen. - Umfrage versenden. - Du kannst nach der Umfrage, alle Daten als CSV herunterladen und mit einem Addon werden daraus Excel-Übersichten erstellt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |