| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| SWF vor Download und Import schützen
Moin, anbei ein recht nützlicher Link, welcher ein Script präsentiert was eben ein solches Unterfangen realisiert. http://ryanfait.com/articles/2007/05...from-download/
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ja und ich kann da nix speichern du etwa
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
| Zitat:
PHP-Code: axo
__________________ perlen vor die säue. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Gefällt mir ganz gut der Schutz, klar ist er zu knacken, aber er gibt sich wirklich Mühe ![]() Kann man eigentlich mit dem no-cache-header verhindern, dass das Teil im Iexplorer temp landet? Wenn ich nicht gesehen hätte, wie der Schutz funktioniert, wäre ich nie auf die Idee gekommen, wie man ihn aushebeln kann (vom cache mal abgesehen). @sonar Wie hast du es gemacht?
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| x39 Registriert seit: Oct 2004 Ort: St.Gallen, Schweiz
| Zitat:
Runter kommts sowieso. Deshalb sollte man eher drauf schauen, dass dies was da ankommt nicht einfach so im klartext lesbar ist, sondern irgendwie gescrambled ist... wobei man dem entgegenhalten könnte: das SWF darf nur so stark gescrambled sein dass wenigstens das Flash-Plugin es noch normal lesen und ausführen kann. So richtig total gescrambled wäre nutzlos, da dann niemand mehr etwas damit anfangen kann, schon gar nicht Flash. Also wieder das gleiche Dilemma irgendwie... hehe ![]() weil das swf MUSS da sein UND lesbar sein, damit es ausgeführt werden kann. | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
bei mir auch nicht
| | |
| | #15 (permalink) |
|
leute mit dem MAC haben es ja auch nicht nötig swf's zu klauen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |