| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| Screensaver serverseitig dynamisch generieren
Hi, kennt jemand eine Software, die Flash-Screensaver serverseitig generieren kann? Es würde im Prinzip reichen, wenn die Software ein SWF und eine XML zusammen als Saver packagen kann. D.h. Flashverarbeitung/Kompilierung muss nicht statt finden. Am besten natürlich für PC und Mac ... hab mich schon halb wund gegoogelt, aber einfach nichts dazu gefunden.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Du kannst Screentime verwenden. Screentime erzeugt nach der Installation einen Ordner in den es die swf und alles andere entpackt. Diesen Ordner (und die zugehörige scr) musst Du lediglich wieder in einen Installer packen. Für Windows kannst Du Dir mal NSIS angucken. Für MAC weiß ich's leider nicht. Alllllerdings solltest Du bedenken, daß das Kompilieren einer exe auf dem Server eine ungeheure Last darstellt. Evtl. wärer eine andere Lösung besser. Bis dann, querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hi, danke erstmal soweit - die Idee mit dem wieder zusammenpacken von Screentime-Installationen ist nicht schlecht (Screentime verwenden wir eh). Prinzipiell gibt es nur eine begrenzte Anzahl Möglichkeiten, ich denke mal dass man das ganz gut cachen könnte. Eine Last wird das ganze so oder so |
| | |
| | #4 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
aber wenn es eh nur ein begrenzte Anzahl an Möglichkeiten gibt, warum dann den User nicht die Einstellungen direkt auf seinem Rechner (nach der Installation) vornehmen lassen? Ich weiß, viele Kunden wünschen sich den "individuell erzeugten Screensaver" aber irgendwie, haben alle hinterher dann doch einen "normalen" genommen, der dann einfach ganz klassisch im "Einstellungs-Dialog" oder beim Start konfiguriert wird ![]() Aus User-Sicht finde ich es auch angenehmer, wenn ich mir immer meinen heruntergeladenen Bildschirmschoner so anpassen kann, wie ich das möchte (und ihn dafür nicht erneut herunterladen muß). Bis dann, querkopf
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |