| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| Pseudo-Cron Job per PHP?
Moin, ich versuche gerade ein Script zu schreiben, welches bestimmte PHP-Seiten aufruft und per $_POST-Parameter die SQL-Abfrage ändert. Die Abfragen dauern bis zu 5 Minuten, daher werden die Seiten gecacht, da die Werte der Abfragen sich nicht mehr ändern. Ich könnte jetzt einen Praktikanten daran setzen und alle Optionen durchzu klicken, dann sitzt er aber drei Tage dran. Habt ihr einen Tipp für mich oder einen Gedankenansatz?
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Willst du jetzt einen Gedankenansatz, generell oder nur für die POST-Problematik oder wie du einen Cron “faken” kannst?
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |