| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| Ping Test
Wie kann man einen Ping Test über eine Webseite machen? So wie bei http://www.speedtest.net/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Progrämmchen starten, IP-Adresse angeben, bestätigen und warten. Beim MacOS X findest du es hier: Programme/Dienstprogramme/Netzwerk-Dienstprogramm. Ahrsib ... mag die Kürze deiner Fragestellung nicht.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Auf http://www.speedtest.net/ wird ein Ping an den Server gesendet. Wie funktioniert das? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Okee - so ungefähr habe ich begriffen, was du meinst, denke ich - aber wozu soll das nützlich sein? Datenlast auf dem Netzwerk erhöhen? Wo alle Welt Videos online gucken will? ![]() Ahrsib ... in stillem Gedenken an nutzlos versendete Daten.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Auch dort wird es meiner Vermutung nach irgend ein Programm in C oder Java sein. Klar kannst du sowas mit AJAX machen nur das Resultat wäre wohl nicht wirklich aussagekräftig.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
0Byte-Datei aufrufen kann man schonmal vergessen weil es sich um Gameserver handelt auf denen ich keine Schreibrechte habe. Ich kann dort ja nix uploaden. Ich weill einfach nur Informationen vom Server auslesen und auch einen Ping Test machen.
|
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Phgstats http://www.woah-projekt.de/modules/news/ Das ist laubich wonach ich suche. ![]() Zitat:
Einen richtigen Ping Test kann man wohl nicht so einfach machen, oder? ![]() Ich kenne mich mit Socket Verbindungen in php und Flash leider nicht aus.
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (07-01-2008 um 22:38 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |