| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
| php > vektorgrafiken in pdf einbinden
hallo, ich stehe vor dem problem, dass ich vektorgrafiken dynamisch in ein über php erzeugtes pdf einbinden möchte, aber mir dafür keine funktionen zur verfügung stehen ![]() ich benutze derzeit fpdf... kann mir jemand sagen ob es damit oder mit einer anderen pdf-klasse möglich ist vektorgrafiken einzubinden? nativ scheinen ja nur jpg und pngs unterstützt zu werden... schönen gruß, felix edit: ok, habe gerade eine möglichkeit für ai/eps dateien gefunden... es gibt ein freies script auf der fpdf.org homepage. am besten wäre allerdings unterstützung für swf dateien/grafiken. geht da was? Geändert von here2stay (15-08-2006 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Hi, ich weis der thread ist schon sehr alt aber hast du vieleicht das script noch hab auf der homepage von fpdf geschaut aber nichts gefunden. Wäre dir sehr dankbar. Grüße Alexander Edit:Sorry hab nicht genau geschaut. habs jetzt gefunden danke... dieser thread hat mir voll geholfen.DANKE Geändert von Alexander1307 (24-08-2011 um 17:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |