| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| T-Noblesse Registriert seit: Jun 2006 Ort: München
| php Variable an swfObject
Hallo, ich habe schon einige Beispiele im Netz dazu gefunden und eigentlich sehen alle so aus wie mein Code, nur leider funktioniert es bei mir nicht. Es geht um swfObject und addVariable mit einer Variable aus php: PHP-Code: ![]() Kann mir jemand helfen? Danke! sobo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
du musst $userdataMD5 wie den ersten Parameter der Funktion in einfachen Anführungszeichen stehen haben. Strings immer in Anführungszeichen. Code: so.addVariable('userdata', '".$userdataMD5."' );
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #5 (permalink) |
| T-Noblesse Registriert seit: Jun 2006 Ort: München
|
Danke für die schnelle Antwort. Das war der eine Fehler. Aber jetzt weiß ich woran es noch liegt. In der Variablen steht am Ende XML-Code, also auch mit Anführungszeichen, womit der Browser natürlich nicht klar kommt. Habt Ihr da irgendeine Lösung für mich? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du mehr und/oder komplexe Daten brauchst, würde ich die sowieso nicht als Parameter an die SWF übergeben, sondern per LoadVars oder XML reinladen. Als Parameter übergibt man eigentlich eher sowas wie Sprache oder Dateipfade o.ä. Und: Willst du die genannten XML-Daten in Flash auch noch verarbeiten? Dann würde sich eher urlencode() als addslashes() anbieten... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |