| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lieblingsuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: im rechner
| PHP-Uploader -> Downloadproblem
ich habe hier ein funktionierendes script gefunden, um dateien in mein uploadverzeichnis auf den server hochzuladen. das klappt wunderbar. wenn ich nun die hochgeladenen dateien mit meinem ftp-programm herunterladen will, habe ich (laut ftp-programm) keine rechte dazu, weil der "owner" "wwwrun" ist. hat jemand eine idee, wie dieses problem lösen kann!?
__________________ Die kleinen Schritte verändern die Welt: Sag NEIN zu Atomkraft und wechsle zu CO2-freiem Ökostrom! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Das kannst du versuchen: http://de2.php.net/manual/en/function.chown.php Ansonsten gucken, ob im Admin Backend deines Accounts Benutzerrechte geändert werden können-
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |