| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
| PHP, DOMXML und HTML Text
Hallo, Ich arbeite mich gerade in DOM XML ein und versuche HTML Text (wird in einem html Formular eingegeben)in einer XML Datei zu speichern. Folgender php Code soll das erledigen: PHP-Code: Und hier die XML Datei die Dabei herauskommt: PHP-Code: Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Hallo und danke für die Hilfe. Zitat:
Habs vorher mit appendChild(...) probiert und es ging nichts (besser gesagt es wurde der Text angezeigt aber sowas wie Links; Bilder etc wurden ignoriert). Ich weis jetzt nicht ob meine Lösung ideal ist aber so funktioniert es zumindest: PHP-Code: MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Hallo, erstmal danke für den Hinweis das funktioniert schon mal wunderbar. Jetzt besteht aber noch ein weiteres Problem. Wenn ich versuche etwas in die XML zu schreiben funktioniert das eine weile gut (ca drei bis vier mal) und danach ist die XML nicht mehr UTF-8 und ich bekomme einen Fehler. Hier der Fehler: Zitat:
PHP-Code: Hab auch schon probiert die Strings mit utf8_encode bzw html_entity_decode zu bearbeiten aber der Fehler taucht immer wieder nach drei bis vier mal schreiben auf. Hat jemand eine Idee was da los ist? MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |