| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006 Ort: Hamburg
| PHP aus mySQL
Hallo Folks, ich möchte eine recht grosse Website erstellen (bzw. schon erstellt) welche seine Inhalte aus mySQL holt... Nun machen mir die Suchmaschinen sorgen... Wie sollen sie den Inhalt crawlen wenn er in der Datenbank liegt und jedes Mal nur beim aufrufen generiert wird? (Oder ist das ok so und die Suchmaschinen merken das?!?!?!?) Ich denke eher nicht und somit müssten die Seiten erstellt werden und auf dem Server abgelegt.... Falls das so sein sollte.... Wie sol ich das denn angehen???? Ich weiss, recht primitive Frage, aber man lernt ja dazu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Die Suchmaschine ist auch nur ein "Benutzer", deine Website wird für sie also auch die Daten aus der Datenbank holen, wie für jeden anderen. Problematisch könnte es nur sein, wenn deine Seite mit Flash erstellt ist, und das Flash die Daten aus der Datenbank holt, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand, ob die Datenbanken damit umgehen können.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |