| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Neues Problem: Textarea und Verarbeitung
Hehe, erst bin ich ein halbes Jahr hier still, dann leg ich wieder voll los (Problem nur: JETZT kann ich gar nix mehr) ![]() Ich hab jetzt ne Textarea, in der man Emailadressen untereinander (der Zeilenumbruch ist der Separator) schreibt. Anschließend soll das Ergebnis verarbeitet werden. PHP-Code: Ergebnis -> Es wird nichts oder nur die letzte eingetragene Emailadresse ausgegeben... ![]() Benutz ich die falsche Funktion zum trimmen? Geändert von Noir0x (25-04-2008 um 15:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Was für ein Trimmen? Du nutzt kein Trimmen, wie sieht denn dein $emails nach dem explode aus? Mach mal nach dem Explode ein print_r($emails); und guck, wie es aussieht. Außerdem ist dein if falsch, korrekterweise müsste es if(isset()) heißen
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Ich mein ja exploden... oder wie man sonst auf deutsch dazu sagen würde... Ob isset oder nicht spielt keine Rolle, habs aber trotzdem verbessert. Nach dem Explode hab ich alles so stehen email1@ host1.de email2@ host2.com .... aber irgendwie is das ja falsch... Ich brauch ja eigentlich ein Array aus allen Emails... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
So geht's bei mir: PHP-Code:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") Geändert von Nightflyer (26-04-2008 um 01:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Sicher spielt das ne Rolle, mach mal error_reporting(E_ALL); und teste mal ohne und mit isset bei ner Postvariable, die nicht existiert. Dein Problem scheint zu sein, dass das explode wohl nicht teilt. Gib mal den exakten Output von print_r($emails); vor UND nach dem explode
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |