| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Netzwerkkommunikation AS3 Client, Perl Server
Hallo! Ich bin gerade dabei, Logging-Funktionalität über eine AS3 Klasse und einen Perl Server zu verwirklichen. Die AS3 KLasse soll dabei Daten über das Netzwerk an einen Perl Server schicken, dieser soll vorerst nur mal die Daten ausgeben. Dies wollte ich nun über Sockets realisieren, allerdings bekomme ich da immer einen Fehler beim Ausführen des Flash Files, hab leider auch dazu nichts im Internet gefunden. Mein Perl-Server sieht so aus: Code: #!/usr/bin/perl -w
use strict;
use warnings;
use IO::Socket;
print "Server started\n";
my $sock = new IO::Socket::INET (
LocalHost => 'localhost',
LocalPort => '7070',
Proto => 'tcp',
Listen => 1,
Reuse => 1,
);
die "Could not create socket: $!\n" unless $sock;
for (;;)
{
print "Waiting for connection\n";
my $open_socket = $sock->accept();
print "Got a connection!\n";
while (my $input = <$open_socket>)
{
print $input."\n";
}
close $open_socket;
print "Connection closed.\n";
} Code: import flash.net.Socket;
var socket:Socket = new Socket();
socket.connect("localhost", 7070); Error #2044: ioError unverarbeitet. text=Error #2031: Socketfehler. URL: localhost Weiß jmd Bescheid wie ich das lösen könnte? Hat das evtl was mit XMLSocket von AS3 zu tun? Gibts eine Schnittstelle, die ich dafür verwenden kann? Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg EDIT: Ok, nen ganzen tag lang gesucht und nicht draufgekommen die Firewall abzudrehn. Sry! Gleich nach dem Post hab ich dran gedacht und es funzt, bitte Beitrag löschen! Geändert von redeux (11-11-2011 um 13:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |