| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
| NAS Festplatte mit Apache Webserver?
Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist auf einer NAS Festplatte einen Apache Webserver zu installieren. Meines Wissens haben die NAS Festplatten einen FTP Server. Also könnte man doch auch einen Apache webserver installieren.
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (09-01-2008 um 11:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
|
Tatsächlich! So was gibts schon ![]() LevelOne NASCon FNS-5000B - NAS - 0 TB Zitat:
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (09-01-2008 um 11:38 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
such mal nach nslu2, da kannst du ein linux drauf packen und dann ein apache und mehr.
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wie soll man denn ein Linux auf so ein Teil kriegen? Muss man von dieser NAS Festplatte booten um das Linux einzurichten wenn man es das erste mal installiert? Oder geht das mit einer Firmware?
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (09-01-2008 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Cool auf http://wiki.tuxbox.org/NAS:Linksys-NSLU2 ist die Anleitung für die Linux Installation
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Anleitung für die Linux Installation: http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/NAS:Linksys-NSLU2 Ich hab mir das NSLU2 am Freitag gekauft. Mit der 8 GB SD Karte war es immer noch günstiger als eine NAS Festplatte. Bin bisher sehr zufrienden ![]() NSLU2 mit 8 GB SD Karte
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (03-02-2008 um 12:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |