| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
| Login automatisch ausfüllen
Guten Tag FF, ich habe vor, in nächster Zeit ein Tool zu entwickeln, das auf dem Desktop eine Komplettübersicht über alle Aktivitäten auf sog. "Social Networks" zu geben vermag. Möglicherweise habe ich vor, das mit AIR zu realisieren, quasi als Erstprojekt, um die AIR kennenzulernen. Nun befinde ich mich zur Zeit in der Planungsphase sprich ich mache mir Gedanken, was ich alles bewerkstelligen muss, um am Ende das Ziel zu erreichen. Nun zu meiner Frage: Angenommen, die Login-Daten sind vorhanden und der Login geschieht über ein Formular und POST-Variablen. Wie realisiere ich den Login per Script, sodass ich quasi die Seite vom Server zurückgeliefert bekomme, die der User sieht, wenn er sich eingeloggt hat?
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
|
Nochmal genauer: Damit ich die verschiedenen Daten und Neuigkeiten meinetwegen von werkenntwen auslesen kann, muss sich mein Programm ja sozusagen einloggen mit den Daten die ich ihm zur Verfügung stelle (User/PW). Der Login geschieht meist über ein POST-Formular. Sprich muss ich das Absenden dieses Formulars irgendwie simulieren, damit ich die Seite zu sehen bekomme, die nach dem Login erscheint. Wie ich das jedoch bewerkstelligen kann, ist mir nicht klar.
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |