| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der einzig wahre Registriert seit: Dec 2009
| Ladebalken PHP-Seite
Hi, Wers ausführlich haben möchte, ließt sich das grüne durch, die kurze Variante ist folgende: Ich möchte einen text + ladeanzeige erstellen, die nach dem 100% laden verschwindet und einen anderen text stattdessen anzeigt. das ganze soll für einen Seitenladestatus und einen File Upload sein. Ich habe mit PHP ein Programm geschrieben, in dem man sich anmeldet und dann e-mails verschicken kann (alles Seriös). Da dieses Programm noch nicht 100% fertig ist, aber schon zur vollen benutzung bereit wäre, ist es ein wenig doof, wenn ich updates machen will, und diese dann manuell für die user eingefügt werden müssten. Das wäre ein sehr großer aufand, außerdem bietet mir das nicht allzuviele möglichkeiten. Ich habe das programm so aufgebaut, dass jeder user einen ordner bekommt, in den einige txt files angelegt werden, sowie dateien (zip, jpg, pdf usw) hochgeladen werden können. wenn ich jetzt updates machen möchte, will ich eine start seite machen, auf die der user nach dem einloggen kommt (Hallo User123, willkommen im programm). Die möchte ich jetzt so aufbauen: Hallo User123, bitte haben Sie ein wenig gedult Ihr ACC wird Aktualisiert [Ladebalken]. Wenn alles geupdatet wurde, soll die aktuelle version in eine Liste eingetragen werden (die nur für den Admin zugänglich ist) und der Standart text für den User angezeigt werden (Hallo User123 willkommen im programm). Das ganze soll auch bei Uploads kommen, wenn ich die besagten (zips, pdfs usw) hochladen möchte. Wie fange ich da am besten an? PHP oder JS für den Ladebalken? evtl sogar flash? (wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da man nur auf umwegen den Dateiupload status abfragen kann). EDIT: Gibt es vielleicht ein Plugin o.ä. habe schon sehr lange bei google gesucht, aber nix passendes gefunden =( LG: Yasar
__________________ if (girl.sexy == false) { moveArround = true; } else if (girl.sexy == true) { kiss = true; } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Vielleicht mal hier schauen: HTML5 Multiple File Upload With Progress Bar und auf den Link klicken, dann bekommt man alle Details.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |