| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
| Kontaktformular will nicht mehr ...
Schönen guten Abend zusammmen, ich sitze schon seit gut drei Stunden an einem wiederspenstigen Kontaktformular welches einfach die Daten nciht übermitteln will ... Im Flash über gebe ich die Variablen nach der EIngabe mit this.namen = namen; und dann natürlich loadVariables ("auswertung.php",this,"POST"); die Auswertungsdatei liegt auf meinem Server mit folgendem Inhalt: <? $container = " Eintrag von:"."$namen E-Mail Adresse:"."$email Anliegen:$anliegen "; mail("info@pluslicht.de", $container, "From:$name\Formluar Webseite:$email"); echo "&&rueckgabe=1"; ?> Das funktioniert soweit eben auch - die rueckgabe kommt in Flash an und kann weiter verarbeitet werden (Formular schließen), es kommt auch eine Email an, nur eben leider ohne Daten. Wo steckt mein Denkfehler?? Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Sonntagabend wünscht der Andre. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich würde Dir empfehlen nicht mit loadVariables() zu arbeiten sondern mit dem _neuen_ LoadVars(). Vorteil: sämtliche Variablen sind im LoadVars-Objekt vorhanden, Du kannst bequemer und absolut sicher (!) den Callback steuern sowie den Ladestatus. Damit ist sichergestellt, daß auch wirklich was ankommt beim php! Ein Beispiel dazu findet sich in der Hilfe. Oder hier im Forum. Einfach mal suchen.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Was soll denn das jetzt mit Captcha ( http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha ) zu tun haben..? Wahrscheinlich hat eben - wie ich vermute - auch Strato mal register globals deaktiviert, deshalb mein Hinweis... Is ein Klassiker, wenn schlampige/alte Kontaktformulare o.ä. nicht mehr funktionieren. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
|
SORRY! Ich raff's einfach nicht ... <? $container = " Kontaktformular Webseite:".$POST[vorname]; mail("info@pluslicht.de", "Formular", $container, "From:$name\Reply-To:$email"); echo "&&rueckgabe=1"; ?> Funktioniert nicht.... Was mach ich bloß falsch?? |
| | |
| | #11 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kannst du sowas bitte in PHP-Code-Tags setzen und nicht rot färben, dann erkennt man auch was... PHP-Code: Geändert von sonar (18-06-2007 um 15:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |