| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| IP über .htaccess sperren
Hi Leute, ich habe das Problem, das ich einen bestimmten bereich auf meinem webspace nur für bestimmte IP´s zulassen möchte. das .htaccess-Skript schaut so aus: -----------CODE START------------- order deny,allow deny from all allow from IP1 allow from IP2 allow from IP3 -----------CODE END------------- Bräucht eine kurze Hilfe was genau falsch ist! Das ergebnis wenn ich die .htaccess Datei in den entsprechenden Unterordner life stelle ist: ich komme selbst nicht mal drauf, obwohl ich eine feste IP habe und selbige auch freigestaltet habe (eigentlich :?) Schonmal einen lieben dank! Bloke Geändert von Bloke (17-09-2007 um 17:33 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Ich habe jetzt sämtliche Varianten durchgespielt und es geht leider immer noch net. Welche weiteren Fehlerquellen könnte es denn noch geben ausser dem Code und der richtigen IP?? Der Code müsste so richtig sein: order allow,deny deny from all allow from "IP" allow from "IP" allow from "IP" Die Datei heißt .htaccess und liegt im zu schützenden Ordner Und die IP´s sind auch richtig. habe es sogar mit meiner eigenen versucht, die ich vorher über die konsole mit ipconfig aus gelesen habe!! BIN FÜR JEDE ANREGUNG DANKBAR Lieben Gruß |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ontheoutsidelookingin Registriert seit: Jun 2001 Ort: Dortmund
| Zitat:
__________________ 33rpm | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |