| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| HTML Kommentare aus Template-Datei löschen
Hallo, ich habe da gerad ein Problem und irgendwie schaff ichs mal wieder nicht, darauf klar zu kommen. Folgendes: Ich habe mehrere Template-Dateien, in denen ich mich später auch nochmal wiederfinden möchte, ohne dass es die Betrachter der Seite sehen. D.h. im Klartext: Ich mache HTML-Kommentare, die nach dem Parsen nicht mehr da sein sollen! $output ist mein Inhalt des HTML-Templates. Wie genau entfern ich jetzt alle <!-- --> Bereiche?? PS: Ich habe ein eigenes kleines System, nicht Smarty oder sowas. Geändert von Noir0x (23-04-2008 um 12:07 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie was? Das war nur die Antwort darauf, was '#is' am Ende bedeutet... (Noir0x hat seine Antwort darauf - warum auch immer - wieder gelöscht, deshalb steht das jetzt etwas komisch da...)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (23-04-2008 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Das ginge nur über eval(). ABER: Lass das. Ein Template ist rein fürs Layout. Wenn da irgendwelche Bedingungen rein sollen dann wenn überhaupt über eine Template-interne-Sprache welche die Template-Engine dann selber evaluiert. Evt. mal anschauen: Nighty's kleine Templateengine
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #12 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
| schwachfug. es stimmt zwar, dass du mit den pattern modifiers einen fehler gemacht hast, aber das "s" ist es nicht. damit kommst du zwar durch den einen testfall durch, aber Code: <!-- bla --> x <!-- bla --> y "U" für ungreedy wäre sinnvoller. und zu templates - bitte nicht. php ist schon eine templatesprache.
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (24-04-2008 um 08:25 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| wuschelkopp Registriert seit: Aug 2004
| Zitat:
__________________ listening to techno & minimal :> | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
hehe ![]() wo wir gerad schonmal am diskutieren sind: Thema Sicherheit. Ist es sicher, eine per POST übermittelte Emailadresse in MySQL einzufügen, wenn man sie auf die Validität überprüft hat? Oder anders gefragt: Lässt sich in eine validate Email-Adresse eine SQL-Injection einbauen??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |