| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
| .htaccess php4 vs. php5
hi, bei meinem spitzenhoster von welt (1&1 *hüstl*) muss ich, um php5 zu aktivieren 2 zeilen in die .htaccess einfügen. PHP-Code: kann. also beim entwickeln der websites auf meinem lokalen server stören diese beiden zeilen. gibt es irgendeine möglichkeit, diese lokal (ohne weiteres zutun) auszuklammern? sowas in der art: PHP-Code:
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
Meistens ist es ja so, wenn man Php 5 einzeln hinzu aktivieren muss, dass das die Einstellung dann auch für Unterordner zählt. Kannst du nicht die .htaccess Datei in einem Ordner oberhalb deines Projektes ablegen ? Bei mir war das auch eine Zeit lang so, und ich habe die Datei im Main Ordner gehabt und in den eigentlichen Projekt Ordnern mit den "richtigen" .htaccess Files gearbeitet.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Taufrisch Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin
|
oh mann! ick brauch deine adresse - zum füße küssen. ;-) die htaccess liegt zwar im root des projekts, aber man kann trotzdem noch ne ebene höher eine htaccess mit den 2 zeilen legen. genial! wald vor lauter bäumen und so .... :-))))) .lg und danke .dennis
__________________ AKTUELLE PROJEKTE: baulmann.de - derleuschner.de - rentamt-luetetsburg.de - genderquiz-verdi.derleuschner.de - altvarenholzer.de SONSTIGE PROJEKTE: sternbuschweg.de - schlosspark-luetetsburg.de - virginia-jetzt.de - altschueler.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |