| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Frage zu Wamp auf Fileserver
Hallo, ich hab eine kleine Frage in Bezug auf Wamp. Dieses habe ich nun auf meinem Fileserver installiert. Und den www Ordner im Filesharing frei gegeben. Wie mache ich es jetzt am einfachsten das andere den localhost des Fileservers Aufrufen können. Am besten wäre die unkomplizierteste Lösung ![]() danke und beste grüße deak
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Lokal oder Internet? Ne domain darauf linken? Keine Domain zu hand, dann so etwas: http://www.no-ip.com/ Server IP ist fest?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
|
Hallo Samuel, das ganze soll lokal sein also auch nicht von aussen zu erreichen sein. Ich denke doch mal das die Server IP fest ist (ist ein Windows Server 2003). Da wären wir auch schon bei einer anderen Frage, wie bekomme ich die IP des Servers raus? Habe den damals nicht eingerichtet und muss mich da auch noch ein bisschen einarbeiten. schon mal danke
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
ipconfig in cmd eingeben. Wenn es lokal sein soll, funzt der Computername. Also der Name, den man vergibt. Einfach im Netz unter "\\deinComputername" et voila. Wie der spass unter 2003 aussieht -> ka
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (18-11-2008 um 11:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |