| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashbattle.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Bochum / NRW
| Frage zu RewriteRule
Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendes erreichen. Bei Aufruf von "www.domain.de/index.php/" soll diese Domain aufgerufen werden "www.domain.de/index.php". Das Problem ist nämlich, wenn ich die Seite mit / hinter dem index.php aufrufe die ganze Seite nicht korrekt angezeigt wird, da diverse Pfade nicht mehr stimmen. Daher hatte ich mir versucht folgenden Reg. Ausdruck zu basteln: RewriteRule ^index.php// index.php [L] Nur leider funktoniert der nicht, könnte mir da jemand weiter helfen? Schöne Grüße
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| licence to chill Registriert seit: Sep 2005 Ort: B*A*S*E*L
|
Vorschlag als Alternative, wenns nur um die Pfade geht: über das <base /> HTML-Element den Basispfad für alle relativen Pfade in dem Dokument festlegen...
__________________ Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hey, danke für Dein Post, daran hatte ich auch schon gedacht, aber damit wollte ich es nicht machen. Hat verschiedene Gründe... Wollte es wenn mit .htaccess lösen. Sonst noch jemand eine Idee? Gruß
__________________ Viele Grüße Sven Gasser @ BountyKiller.de Flashbattle.deGründer webmaster@flashbattle.de Flashbattle.de ActionScript Referenz DELTA Agentur - Agentur für Werbung & Kommunikation (Kein Support per eMail, PN oder ICQ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
oder aber, du schließt die datein z.B vom template und css vom Umleiten aus.
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Perfekt danke dir, funktioniert nun. Meine Regel: RewriteRule ^index\.php/$ index.php [R] Gruß
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |