| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| Frage zu Java auf Server
Hallo, ich machs mal kurz : Was muss ich bei meinem VServer einstellen, wenn ich möchte, dass eine JavaDatei quasi nonstop ausgeführt wird?Wenn ich die JavaDatei über Putty starte, klappt alles. (simpler Chat) Allerdings möchte ich, dass der Chat quasi durchgängig möglich ist und nicht nach schließen von Putty nicht mehr zu erreichen ist ![]() Grüße, Patrice |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
bei Kommandozeilenprogrammen kommt es immer darauf an, in wie weit diese auf die Standardeingabe / -ausgabe / -fehlerausgabe zugreifen. Bei nohup wird die Standardeingabe ignoriert und die Ausgaben in eine Datei geschrieben. Das sollte man nur beachten. Was du da jetzt mit der GUI vorhast, verstehe ich noch nicht so richtig. Um zu schauen, ob ein bestimmten Prozess läuft reicht doch der Terminal. Code: ps |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |