| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Flash ohne Player
Hey, wollte mal fragen, ob es irgendeine Lösung gibt, Flash-Inhalte auch ohne den Flash-Player abzuspielen. Habe von einem Gordon-Projekt gehört, dass die Swfs in Javascript übersetzt. Hört sich gut an, ist aber meines Wissens noch nicht ausgereift. Wenn ich mir jetzt einen Terminal Server und einen Terminal vorstelle. Ist es dann nicht möglich das der Server die Flash-Inhalte für den CLient komplett bereitstellt, sodass der Client keinen Player braucht? So wie ich das verstehe empfängt ein Terminal Client ja nur die Bildschirminhalte oder? Er rechnet ja nicht selbst. Geht sowas irgendwie? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Grundsätzlich geht sowas bestimmt. Die App Skyfire versucht so z.B. Flashinhalte auf das iPhone zu bringen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das bei Interaktionen richtig flüssig reagiert. Außerdem erzeugt es einiges an Serverlast und Traffic, was auch der Grund dafür ist, dass die besagte Skyfire-App schon nicht mehr in der App-Store verfügbar ist...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (05-11-2010 um 08:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| ![]() Zitat:
flash wird immer client-seitig ausgeführt ( daher muss ja eine swf komplet downgeloadet werden bevor sie läuft).. ausser ein paar daten ( variablen, bilder oder videos) die mann wärend der laufzeit nachladen kann ( aber auch da muss man warten das die daten angekommen sind um die nutzen zu können ( ausser gestreamte videos natürlich...) daher: ich glaube nicht das es eine andere möglichkeit gibt swf in ener HTML seite anzuzeigen...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |