| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Newbie Registriert seit: Jun 2006 Ort: Frankfurt
|
Hey Leute..... ich sitze gerade an der Installation eines Video-Community Scripts. In der Config.php werden einige Informationen abgefragt, und zwar diese: $config['ffmpeg'] = '/usr/local/bin/ffmpeg'; $config['mplayer'] = '/usr/local/bin/mplayer'; $config['mencoder'] = '/usr/local/bin/mencoder'; $config['metainject'] = '/usr/local/bin/flvtool2'; $config['phppath'] = '/usr/local/lib/php'; Leider bin ich mir nicht sicher ob die Pfade wirklich stimmen, kennt jemand einen Weg diese genau rauszufinden? Alle benötigen Programme sind natürlich installiert ![]() Als Webhost dient ein Root mit SSI Zugriff. In Putty suchte ich z.B. mit folgendem Befehl find / -name *mencoder* nach der Application Mencoder. Als Ergebniss wird dann folgendes angezeigt: /usr/bin/mencoder /usr/local/bin/mencoder /usr/local/man/man1/mencoder.1 Klar ich könnte jetzt alles ausprobieren, aber da jeweils 5 Pfade gebraucht werden und alle richtig sein müssen würde es lang dauern bis man es geknackt hat. Leider muss erst ein Video hochgeladen werden um zu sehen obs geklappt hat. Wie man allerdings nach dem PHPPATH sucht ist mir ein Rätsel. Würde mich wirklich über ne gute Antwort freuen da ich keinen schimmer hab wie ich weiter kommen soll! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
also ich weiß nun auch nicht genau welchen Pfad du brauchst, ich ermittel meine Pfade so PHP-Code:
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
da hätte ich dann noch ne idee steht das nicht in der phpinfo drin ? Erstelle mal eine php datei z.B "info.php" Inhalt: PHP-Code: Gruß Nf "die 2te"
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |