| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| end(Array) geht nicht
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, obgleich das problem wirklich nicht schwierig sein sollte. Seht euch folgendes PHP Script an. Es dient unter anderem dazu das letzte element eines Arrays auszulesen. Das klappt jedoch überhaupt nicht!!! PHP-Code: $KlickerSize wird richtig ausgegeben. Fehler bis zum diesem Schritt gibt es also nicht. Wo ist der Fehler??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
|
hmm ich seh das so keinen Fehler wieso es nicht gehen sollte. probier doch mal aus das letze element anders zu ermitteln wenn das auch nicht klappt ist vorher was falsch. PHP-Code: Nils
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Oh Mann, das Problem hat sich geklärt... Der String der verarbeitet wurde war nach folgendem Schema aufgebaut: str.=$Var.","; ---> Test,Test,Test; Das heitß , das letze Element was stets ""; Deshalb also auch kein end() möglich.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |