| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Provinzflasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bad Oeynhausen
| Eine bestimmte Domain auf eine externe Domain umleiten
Hallo, ich habe in meinem Hosting-Paket mehrere Domains angemeldet und möchte vorübergehend von einer bestimmten Domain aus auf eine externe Seite umleiten. Dabei dachte ich an eine htaccess-Datei, weiß aber nicht, wie die "aussehen" muß. Kann mir da jemand helfen? Beispiel: meinedomain-1.de >> Hauptverzeichnis meinedomain-2.de >> Umleitung auf externe-site.de meinedomain-3.de >> Hauptverzeichnis Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Gruß, Michael
__________________ Es gibt nix Gutes außer man TUT es... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Provinzflasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bad Oeynhausen
|
Hallo Sona, vielen Dank für Deine Antwort – hatte allerdings vorher auch schon gegoogelt und habe nichts gefunden, womit man mein Problem lösen könnte, bzw. habe die Scripts nicht verstanden (bin nicht so fit was htaccess angeht...). Folgende htaccess-Datei liegt schon in Hauptordner (stammt nicht von mir): Code: RewriteEngine On
# RewriteBase /
RewriteRule ^([0-9]*)-([0-9]*)- index.php?article_id=$1&clang=$2&%{QUERY_STRING}
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.meinedomain-1\.de
RewriteRule (.*) http://www.meinedomain-1.de%{REQUEST_URI} [R=301,L] auf externe-domain/Unterverzeichnis umgeleitet werden aber die Hauptdomain (meinedomain-1.de) unangetastet bleibt? Please help! ![]() Gruß, Michael
__________________ Es gibt nix Gutes außer man TUT es... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |