| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| Domain Schreibweisen
Komm mir fast was komisch vor, folgende Frage zu stellen, jedoch kann es den ein oder anderen Programmierer vielleicht auch weiterhelfen, der diese Frage nicht stellen wollte... Zu meiner Frage, spielt es eine Rolle wie eine Domain geschrieben wird. Ich denke da auch an ältere Browser, die z.b. auch Probleme mit Domains mit Umlauten haben. z.b. meineseite.de und MeineSeite.de mir geht es dabei um Einprägsamkeit bei Werbeprodukten. Danke im voraus, Gruß pudel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein, das macht keinen Unterschied. Kannst auch gerne mal danach googeln …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |