| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Homo Sedentarius Registriert seit: Jun 2007
| Domain mit www = Keine Bilder
Hi, ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich lasse Bilder per XML laden und in einer Flash animieren. Das geht ohne www in der Adresse super. Aber jetzt, ist mir mehr durch Zufall aufgefallen, dass keine Bilder geladen werden, sobald ein www. in der Web-Adresse angegeben wird. Ein Pfad-Problem scheint das nicht zu sein. Der XML-Pfad ist absolut angegeben und funktioniert mit und ohne www, wenn ich die swf lokal teste. Da ich schon ewig programmiere und mir dieses Problem unbekannt, wende ich mich an die Spezis hier. Vermutlich kann ich durch Änderung der conf-Files das Problem beheben. Eine .htaccess ist auch möglich. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Woran kann das liegen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hinterleg mal ne crossdomain.xml und trag dort die Domain mit und ohne www ein …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm, veraltet … wüsst ich jetzt nicht. Flash will die halt haben. Du kannst (solltest) deinen Server aber so konfigurieren, dass er Aufrufe ohne www automatisch an www + Domain weiterleitet. Frag mich jetzt aber nicht, wie das geht, das müsste ich auch erst recherchieren.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Homo Sedentarius Registriert seit: Jun 2007
|
Ich habe sowohl ServerAliase als auch DomainAliase eingetragen gehabt. Vorher hatte ich das Problem auch noch auf keiner anderen Domain. Wer weiß, bestimmt stolpere ich irgendwann mal über den Grund. Für das Erste bin ich froh, dass es überhaupt funktioniert! Also nochmal lieben Dank! Geändert von Schwaermer (03-11-2010 um 20:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |