| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: BRB
|
Hallo, ich wünsche ein gesundes neues 2011!!! ![]() kann mir jemand sagen ob es möglich ist immer den selben www."text".de in der Browserbefehlsleiste auf meiner homepage anzuzeigen??? Bsp.bin auf der startseite da steht oben im browser www.meinehomepage.de ich gehe aufs gästebuch und jetzt steht da www.meinehomepage.de/gaestebuch.html ist es möglich das immer www.meinehomepage.de da steht oder sogar www.meinehp.de angezeigt werden kann?? wenn ja bitte einen link zum nachlesen oder eine kurzbeschreibung. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
siehe Stichwort: "frames", "ajax", "swf nachladen" die "Browserbefehlsleiste" heisst eigentlich Adressleiste und gibt die aktuelle Adresse (url) an. wenn du die aushebelst, musst du entweder einen "ersatz" dafür bauen, oder deine Besucher werden immer auf der Startseite landen und sich ärgern, weil sie bspw. keine Lesezeichen auf eine Unterseite setzen können oder es zu Problemen mit den Vor/Zurück-Browserbuttons kommen kann. du kannst die Namen/urls der Unterseiten zwar verschönern (siehe "mod rewrite") aber ganz entfernen würde ich sie nicht. Zitat:
Geändert von thomas_E (02-01-2011 um 20:26 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: BRB
|
Danke für die schnelle Antwort und der Richtigstellung der Bezeichnungen. Nein ich möchte nix verschleiern oder mich für jemanden anderen ausgeben. Es ist einfach eine optische Sache da mein Shop (nebengewerbe) auf einem Server von nen Freund läuft mit mehr leistung, siehe hier: Tuninghoch3 Styling/Leistung/Technik - Index Wenn du auf der Seite bist und auf die adressleiste schaust... Oder könnte man dieses Problem noch anders lösen. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Im grunde müsstest du für deine Domäne (tuninghoch3.de) seinen Server angeben; und ggf auf seinem Server die Anfragen über einen bestimmten Domain-Namen auf dein Script umleiten (unterordner, etc pp). (momentan leitest du die Anfragen von deier URL und Serverr zu seiner weiter.) Die Frage ist nun, ob sein Hoster einen solchen zweiten Domainnamen zulässt, was genau dafür nötig ist, usw. lange rede ... ein kurzer abriss, und paar Suchbegriffe, mit denen du dich selber weiter schlau machen kannst. ansonsten müsste hier ein anderer helfen ggf. schreibst du einen der Moderatoren an, und bittest Ihn den Beitrag in den "Server-Bereich" zu verschieben | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
--> verschoben
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
das einfachste wäre den shop in frameset einzubauen, dann würde nur die adresse von der html-seite angezeigt die das frameset beinhaltet... ( ps: framesets werden heutzutage nicht mehr benutzt)
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |