| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Österreich
| Daten an PHP ohne Fenster zu öffnen?
Ich probiere von Flash aus Daten an ein PHP-Skript zu schicken. PHP-Code: PHP-Code: Muss ich statt dem "_blank" etwas anderes hinschreiben? Oder kann ich irgendwie anders Daten an PHP senden? Ohne PHP-File-im-Webbrowser-Auffruf? Ich möchte nämlich nur die Daten in ein PHP-File übernehmen, und das speichert die Daten dann in eine MySQL-Datenbank. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| loveandhateflash Registriert seit: Oct 2001 Ort: ffm
|
komisch, da hat sich nichts wesentlich geändert. oder besteht zwischen send und sendandload ein wesentlicher unterschied? vorher: Code: toPhp = new LoadVars ();
toPhp.codes = gutscheinArray;
toPhp.send("test.php","POST"); Code: toPhp = new LoadVars ();
toPhp.codes = gutscheinArray;
toPhp.sendAndLoad("test.php","POST"); |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habe ich auch probiert, ändert aber nichts. laut as-hilfe gibt es keinen westenlichen unterschied. mit send() geht es auch mit 2 parametern: Code: send(url:String, target:String, [method:String]) : Boolean Sendet die Variablen im Objekt my_lv an die angegebene URL. sendAndLoad(url:String, target:Object, [method:String]) : Boolean Sendet die Variablen im Objekt my_lv an die angegebene URL. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok, jetzt geht es. warum man aber bei sendandload das loadvars objekt als zweiten parameter als objekt noch mal übergeben muss, verstehe ich nicht, denn mylv.sendandload() bezieht sich ja ohnehin auf mylv.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem und bei mir funktioniert sendAndLoad leider nicht. ![]() Wenn ich send verwende, klappt eigentlich alles, nur dass sich die aufgerufene Seite in einem neuen Fenster öffnet. Wenn ich sendAndLoad mache passiert gar nix (die gewünschte seite wird gar nicht aufgerufen). Hat noch jemand einen Tipp für mich? postvar.sendAndLoad("http://www.blablabla.de/dhsscript.html",postvar,"POST"); Vielen Dank schon mal! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Liegt es vielleicht an dem Leerzeichen in deiner URL oder vielleicht daran, dass du eine Kommunikation zwischen Flash und einer HTML-Datei erzwingen möchtest... Dabei müsstest du vermute ich auf eine serverseitige Technologie zurück greifen...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |