| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| chmod 777 und trozdem nix mit schreiben...
hallo leute... ich versuch nun schon seit lägerer zeit auf dem server eines freundes mit php etwas eine textdatei zu verändern aber es geht nicht... er tut einfach so als würde nichts geschehen ... ich hab auch im internet bisher nichts gefunden was mir weiter helfen würde ... währ echt dankbar für paar tipps... danke Geändert von MAD_MAN (21-04-2007 um 01:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sorry vergessen rein zuschreiben ... erst mal das script nochmal: <?php error_reporting(E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE | E_NOTICE); $info="hallo"; $datei_handle=fopen("hi.txt",w); fwrite($datei_handle,$info); fclose($datei_handle); echo("hallo"); ?> und dazu die fehler: Notice: Use of undefined constant w - assumed 'w' in /home/www/mhofmair/html/hallo.php on line 4 Warning: fopen(hi.txt) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/mhofmair/html/hallo.php on line 4 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/mhofmair/html/hallo.php on line 5 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/mhofmair/html/hallo.php on line 6 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| schnarchnase Registriert seit: Jan 2002 Ort: konstanz
|
verwende mal PHP-Code:
__________________ perlen vor die säue. Geändert von rechtschreibfan (21-04-2007 um 16:46 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
man total nett danke ich find das echt cool das hir im forum immer so nett geholfen wird... das is in anderen foren oft ned so einfach...hab das problem dann gestern mit meinem host zusammen über telefon gelöst... es lag daran das ich irgendwie kein schreibrecht auf dem rootverzeichniss hatte und deshalb das erstellen nicht ging oder so ganz durchblick ich die sache noch ned aber das ergibt sich dann e wenn ich damit arbeite ![]() nochmal danke für die hilfe das script is super...! lg mad |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |