| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Bildimport über XML-Datei fehlerhaft!
Guten Abend! Möglicherweise wurde so ein ähnliches Problem schon mal zerflückt. Deshalb entschuldige ich mich schon mal für eventuelle doppelten Post. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Bilderslider gekauft, der ähnlich fungiert wie der Slider bei iTunes. Die Bilder dazu werden über eine XML-Datei eingelesen. Um es für meine Zwecke zu verwenden habe ich die Bildpfade der Beispielbilder, in der XML-Datei mit den Bilderpfaden meiner Bilder ausgetauscht. LOCAL funktioniert es wunderbar. XML-Datei wird eingelesen - Bilder werden angezeigt. Jedoch wenn ich die swf-Datei auf einen Server lege, werden meine Bilder nicht angezeigt. Auf dem Platz wo ein Bild von mir dargesteltl werden soll wird durch ein weißes Viereck ersetzt. Weiss nicht mehr woran es liegen kann. Ich hoffe mir kann einer bei diesem Problem helfen! Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hast du mal nen Link, wo man sich das selber online ansehen könnte..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
du versuchst ja auch Bilder von einem anderen Server zu laden! das funktioniert so nicht und gewöhne dir doch bitte eine einheitliche Shreibweise für Dateinamen an, am besten alles klein (wegen Unixservern) das versuchst du z.B. von einem anderen Server zu laden http://imgserv.twoocar.com/?picture=....jpg&width=400 Suchfunktion => Crossdomain.xml
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (20-07-2009 um 20:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |