| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: luzern
| apache 2.0.52 auf os 10.4.9
hallo forum vielleicht ist meine frage in der falschen rubrik gestellt. dann bitte ich um verzeihung. ich versuche auf meinem intel-mac mit os 10.4.9 das complete apache 2.0.52 paket zu installieren. während der installation wird kein fehler gemeldet. wenn ich aber in den systemeinstellungen das apache 2 symbol anwähle erscheint die fehlermeldung: "Sie können die Systemeinstellung „Apache2“ nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie vom Entwickler." laut entwickler (www.serverlogistics.com/apache2.php) habe ich mir aber die neuste version installiert. dort steht auch dass diese version für mac os 10.3 und höher funktionieren sollte. was mach ich falsch? kann mir bitte jemand weiterhelfen? vielen dank |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| Zitat:
zum mamp: irgendwie verstehe ich den sinn nicht. warum soll ich nicht das vorinstallierte benutzen?
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: luzern
|
@mojave: vielen dank für deinen tipp mit xampp. hab das alles jetzt funktionstüchtig innerhalb ein paar weniger minuten hingekriegt. bin totaler neuling auf diesem gebiet, aber dank deinem kleinen helfer hab ichs geschafft. vielen dank nochmals. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |