| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Salve ich bin gerade dabei eine Bildergalarie aufzubauen die dynamisch aus einer Datenbank gefüllt wird. Die Bilder anzeigen zu lassen ist ja kein Problem. Aber wie kann ich es machen, das sobald der Mauszeiger über ein Bild ist das bild vergrößert dargestellt wird? Ich dachte daran, sobald man über dem Bild ist eine Funktion auführen zu lassen, die das Bild vergrössert. Ich habe auch schon gelesen das man über actionscript funktionen erstellen kann. Aber wie kann ich die Funktion einbinden wenn ich PHP benutze? und wie rufe ich die Funktion auf? Die SWF datei wird komplett über PHP erstellt. Dank im voraus. Masakaris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Was meinst du damit, wird die SWF über z.B. Ming dynamisch erstellt oder hast gibst du einfach HTML "Code" aus, in dem sich der "Codeblock" für das Einbinden von SWF Dateien befindet. Wäre schon gut zu wissen, wie du die SWF erstellst bzw. erstellt hast. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das ganze wird über die Ming-Bibo erstellt. Hier mal der Quelltext dazu. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Schau dir mal die Klasse SWFAction ( http://www.php.net/manual/de/class.swfaction.php ) an. Aber es wird glaube ich auch nur ActionScript 1.0 (Flash 4 / 5) unterstützt. Darum ist es sehr beschränkt. Und ich habe schon ziemlich lange keinen mehr gesehen, der eine SWF, mit PHP und Ming, erstellt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Irgendwie raffe ich das nicht ![]() PHP-Code: Was ist daran falsch? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also ich denke einfach mal das createEmptyMovieClip nicht unterstützt wird. Sehe ich wenigstens nicht in der Funktionsübersicht. Versuche es mal mit SWFSprite (http://www.php.net/manual/de/class.swfsprite.php). |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also ich habe das ganze jetzt mal ein wenig geändert. Jetzt soll er einfach nur zu einem bestimmten Frame springen, aber auch das macht er nicht. Ich denke mal das die Zuweisung nicht funktioniert. Aber was ist falsch daran? PHP-Code: Das ganze Ding verweißt überall nur nach www.google.de und wenn ich irgendwo hinklicke werde ich nach google weitergeleitet. Hilfe, ich versteh das so langsam alles nicht mehr, bzw. sehe nur noch frames vor lauter bäume. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |