| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Unna
|
Hallo, was verdient heutzutage ein Webdesigner so in etwa an Netto Einkommen? Ich weiß das kann man ncith immer genau sagen aber man kann doch so im durschnitt ca. berechnen oder? In welchen Bereichen werden denn eigentlich momentan so Leute gesucht? Z.b. glaube ich das auch viele Leute im Bereich Flash gesucht werden. Weil Flash nunmal Kommerziell ist und nicht jeder das Geld dafür hat. Oder meint ihr so in 1-2 Jahren wird Flash eh von HTML 5 abgelöst? Womit sollte ich mich wirklich beschäftigen wenn ich in diesem Bereich Fuß fassen möchte. Denn eigentlich macht mir alles sehr Spaß und würde das auch gerne beruflich machen nur bin ich mir nicht sicher ob die Chancen da gut für mich stehen. Weil es ja Webdesigner wie Sand am Meer gibt ![]() oder stimmt das so garnicht? mfg
__________________ meine homepage www.designweaver.de Geändert von arees (08-01-2012 um 01:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
siehe auch Gehalt-Frage und kommt ganz drauf an was du alles kannst und was deine kunden/auftraggeber davon gebrauchen können. und egal was du machen willst, rechne mal damit, dass es nicht bis zur rente halten wird. am wenigsten wird html5 halten.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (08-01-2012 um 03:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |