| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: hamburg
| Umfang und Kosten
Hallo Flasher, ich weiß, irgendwie gehört es hier nicht genau her, aber hab sonst keine andere Kategorie gefunden. Ich brauch für nen Kunden ne Einschätzung vom Umfang und Kosten einer Website. www.beyondfayte.com Bei meinem Job würde das Design geliefert werden. Hier dreht es sich nur um reine Programmierarbeit. Folgende Sachen müssten drin sein. Also, Hintergrund ist gleichzeitig Galerie. Bilder können dann rechts und links jeweils mit Button durchgeklickt werden (keine Dieshow). - Passt sich an jeden Browser von der Größe an. - Join Mailinglist Eingabefenster. - Und ein paar Infos dürften von der Seite rein und raus easen. Ich bin nur Designer und mich würde interessieren, wie hoch die Kosten ungefähr sind, damit ich den Job gut kalkulieren kann. Vielen Dank eddi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich habe es einmal hier her verschoben. Ein wirkliches Jobangebot ist das ja nicht. Hoffe hier wird dir geholfen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |