| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Homo Sedentarius Registriert seit: Jun 2007
| Teamwork: Online Manager
Ich bin Freelancer und programmiere seit 20 Jahren in PHP. Mittlerweile arbeite ich vorwiegend mit Actionscript 3, nachdem ich den Umstieg von AS2 auch gegen Schwierigkeiten durchgezogen habe. Man muss einfach mit der Zeit gehen. Ich habe viele Projekte verschiedenster Art selbst aufgebaut. Z.b. ein Kontaktportal inklusive Forum und internen Nachrichtensystem, Chat und allem, was man sich sonst noch so wünscht. Über die Jahre habe ich echt viel gelernt. Nun ist es Zeit, etwas zu machen, dass mir die komplette Selbstständigkeit ermöglicht und mr die Zukunft sichern soll. Und seit ich mehrere Online-Manager-Spiele ausprobiert habe, reizt es mich, selbst so etwas zu programmieren. Mir ist klar, dass alle Projekte immer daran scheiterten, dass es an der Vermarktung lag. Man kann ein noch so gutes "Produkt" haben. Wenn man es nicht verkaufen kann, ist man aufgeschmissen. Aber genau da, hat sich eine Chance ergeben. Ich habe sozusagen einen Fuß in der Tür. Was ich jetzt brauche, sind Partner, die mit mir sowas konzipieren und umsetzen. Wer sich mit Online-Manager-Spielen etwas auskennt weiß, dass es viele gute Ansätze gibt, aber kaum ein wirklich Gutes. Bei manchen ist die Scriptbasis völlig veraltet und verhunzt. Andere sind schlecht konzipiert. Wieder andere haben eine Aufmahcung, dass einem schlecht werden kann. Ich will ein richtig gutes Produkt erstellen. Möglichst so angelegt, dass mehrere Versionen (Fussball, Basketball, etc) damit gespielt werden können. GUI in Flash mit einer schönen Optik. Mehrsprachig und möglichst mit Live-Feeling. Einfach ein rundum gutes Spiel! Da ist eben ein gutes Konzept nötig. Und bevor ich mich an die Arbeit mache, will ich das ausarbeiten. Und damit ich nicht allein daran arbeite, suche ich Partner - möglichst aus Bremen. Da wohne ich nämlich. Vorteil wäre, dass man viel effektiver zusammenarbeiten könnte. Also, wer Lust hat mitzumachen, ist eingeladen, sich zu beteiligen. Melde dich! Geändert von Schwaermer (16-11-2010 um 05:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |