| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| suche java oder java+flash entwickler zwecks austausch
Hi ich suche leute die auf dem gebiet java fitter sind als ich und die ich hin und wieder mal anmailen darf um fragen zu stellen, ich habe mich auch schon in java- foren versucht aber meine fragen sind entweder zu dämlich oder zu speziell auf jedenfall kommt selten was brauchbares dabei rum , daher der weg hierrüber. wo ich defizite habe bzw fragen habe sind sachen die den grundsätzlichen aufbau (aufgaben verteilung) in einem aktuellen projekt von mir betreffen, ich muss abwägen können ob es sinn macht etwas besser in java oder flash zu machen. als gegenleistung kann ich anbieten, wissen und arbeiten in flash(AS1+AS2), php, xhtml, dhtml, javascript, mySQL.... oder halt graphikerstellung-bearbeitung (alles ausser echtem 3d) Geändert von ballaballa (28-09-2006 um 08:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
| Zitat:
Bücher lesen/studieren, weiterhin in den Foren Hilfe suchen oder einen Kursus besuchen - irgendwann wirst Du es können. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| hmmm ich kann es schon nur würde ich gerne diskutieren.... möglichkeiten finden etwas besser zu machen.. fernab von mailinglisten die alle fachbezogen sind wie foren leider auch.... .... ich suche freie geister, abgedrehte, träumer, leute die morgens aufstehen und code zum kaffee lesen wie ich auch........ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |